Fragen zu den Systemvoraussetzungen und technischen Details? Wir helfen Ihnen!
Service & Support
Hotline
Sie erreichen uns von montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr. Direkt und persönlich. Ohne Warteschleifen und ohne Callcenter.
Fernwartung
Zur direkten Hilfe bei Installationen wie auch bei Schulungen betreuen Sie unsere Experten per Fernwartung mit TeamViewer in Ihrem System oder PC.
Ticket-System
Jede Kundenanfrage wird in unserem Ticket-System erfasst und dokumentiert. So haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich über den aktuellen Fortschritt Ihrer Meldungen, Wünsche oder Anregungen zu informieren.
Besonders bequem für unsere Kunden: Durch die volle Integration des Ticketsystems in KFZ3000 übermitteln Sie Anfragen oder Meldungen direkt aus der Anwendung heraus an uns.
Schulungen
Schulungen führen wir vor Ort in Ihrem Arbeitsumfeld durch. Das erspart Ihnen die Anreise, erlaubt die Verwendung echter Daten und ermöglicht die direkte Rücksprache mit Kollegen. Alternativ kommen Sie zu uns in unser Schulungszentrum.